Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 29 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Natalia, Putzfrau (Sion - 1950)

Die meisten von Natalia

Vorstellung

Guten Morgen, ich bin Natalia, ich bin ein 25 Jahre altes spanisches Mädchen, ich spreche kein Deutsch, da ich es lerne, aber für mich ist es kein Problem, da ich perfekt auf Englisch oder Französisch kommunizieren kann. Zurzeit wohne ich in Zürich, habe einen Führerschein B und ein Auto. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, da wir in meiner Familie schon immer leidenschaftlich gerne geputzt haben, und wir haben ein privates Unternehmen, in dem wir Privaträume, Schulen, Hotels und Privathäuser gereinigt haben. Ich bin sehr aktiv und ich mag ordentliche Arbeit, ich passe mich an jede Art von Umständen und Reinigung von jeder Person, wie ich auch denke, dass dies persönlich ist. Ich bin ein sehr respektvolles Mädchen und arbeite sowohl individuell als auch als Teil eines Teams. Wenn Sie Fragen an mich haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen. Ich bin sofort verfügbar und passe mich jeder Art von Zeitplan an. Herzliche Grüße und einen schönen Tag.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Natalia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Natalia
27 Jahre
Natalia, Putzfrau (Sion - 1950)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 29 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

23.00 CHF
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Alexandra, Putzen (Zürich)