Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten

Grazia, Putzen (Winterthur - 8411)

Die meisten von Grazia

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren
Als Raumpflegerin bei der Firma gammaRenax habe ich sehr viele positive Erfahrungen
gesammelt. In einem Media Markt sowie auch in einem Hotel in Rheinau. Das Pflegen der
Zimmer oder der Büroräumlichkeiten bereiten mir keine Sorgen. Der Umgang mit Kunden
ist eine fröhliche Abwechslung. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit
sowie Kundenorientierung und Diskretion, was ich in meiner aktuellen Position stets
gewinnbringend einsetzen kann, zeichnen mich aus.
In den letzten neun Jahren habe ich diverse langjährige Erfahrungen gesammelt. Als
Babysitter oder Nachhilfelehrerin habe ich Passion und Kompetenz entwickelt. Ich konnte
auch als Barkeeperin und Reinigungsfrau, Kellnerin und Hilfsköchin in einer Pizzeria,
meine Erfahrungen sammeln.
Als Sekretärin habe ich einen Stage von 3 Monaten besucht in meiner Wohngemeinde. Ich
habe einen Abschluss im Rechnungswesen und Handelssachen Expertin. Im Anschluss
habe ich als Kassiererin und Reinigungsfrau in einem Discount gearbeitet. Bei meinem
Aufenthalt in der Schweiz hatte ich die Gelegenheit einen Deutschkurs Niveau 1 zu
absolvieren.
Ich hoffe mit einem Persönlichen Gespräch mich besser vorstellen zu können. Ich danke
Ihnen schon im Voraus für die Prüfung meiner Unterlagen.
Freundliche Grüsse
Candito Maria Grazia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Grazia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Grazia
35 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis