Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Einkaufshilfe, Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Debora, Putzen (Baar)

Die meisten von Debora

Vorstellung

Mi chiamo Debora, ho 40 anni. Parlo bene tedesco, ho un diploma A2.2 Posso ritenermi una persona responsabile, onesta, leale, sincera, allegra, solare, pulita e ordinata.
Eseguo lavori di cucito ( cuscini, copripiumini, tende, tappezzeria e rammendi vari.) Organizzo pulizie di appartamenti e giardini (grandi e piccoli) Eseguo piccoli lavori di ristrutturazioni ( posa in opera di parquet e tinteggiatira semplice e decorativa).
Eseguo lavori di falegnameria, restaurazione di vecchi mobili, sedie etc.
Eseguo torte per varie occasioni, tramezzini e pizze al taglio.
Insomma, per qualsiasi informazione o consiglio, potete contattarmi e insieme troveremo ogni soluzione.

Mein Name ist Debora, ich bin 40 Jahre alt. Ich spreche gut deutsch, ich habe einen Abschluss A2.2 ich mich eine verantwortliche Person nennen kann, ehrlich, treu, aufrichtig, fröhlich, solar, sauber und ordentlich.
Ich arbeite wie Näherin, (Kissen, Bettwäsche, Vorhänge, Polster und verschiedene Flicken.) Ich Reinigung von Wohnungen organisieren und Gärten (groß und klein) ich auch kleine Aufträge Umstrukturierung durchführen (Verlegung von Parkett und maler einfach und dekorativ).
Ich führe Tischlerarbeiten, Restaurierung alter Möbel, Stühle usw.
Ich mache Kuchen für verschiedene Gelegenheiten, Sandwiches und Pizzen zum Schnitt.
Für jede Information oder Beratung können Sie mit mir Kontakt auf und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Einkaufshilfe
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Italienisch (Muttersprache)

Empfehlungen

Debora kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Debora
48 Jahre
Debora, Putzen (Baar)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Penso sia giusto

Andere Profile in der Umgebung:

Addolorata (doriana), Putzfrau (Baar - 6340)