Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug

Francesca, Putzen - 3754 Diemtigen

Die meisten von Francesca

Vorstellung

Hallo, ich bin Francesca, eine Italienerin, die seit Kurzem in der Schweiz lebt und auf der Suche nach einem Job als PutzFrau ist. Ich verfüge über viel Erfahrung in diesem Bereich und habe mehrere Jahre sowohl privat in Privathäusern als auch in Hotels und BeB.
Meine Aufgaben sind: Böden reinigen, Toiletten putzen, Betten machen, Küche putzen, Bügeln, aber auch Büros oder Firmenateliers putzen.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Francesca
28 Jahre
Francesca, Putzen - 3754 Diemtigen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis