Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Überwachen

Elvira, Putzfrau - 5044 Schlossrued

Vorstellung

Mein Name ist Elvira , ich bin Mexikanerin , ich bin am deutsch lernen und habe A1 abgeschlossen, also verstehe ich ein bisschen deutsch.Im Moment habe ich meine Dienste für die Reinigung des Hauses oder der Büros in der Nähe von Schlossrued und Schöftland frisch, ich habe gerne alles in Ordnung und halte mich für eine sorgfältige Putzfrau, da ich anfange berechne ich nur 25 Franken pro Stunde, da ich habe kein eigenes Material. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken und sobald ich es sehe antworte ich gerne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Überwachen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elvira
38 Jahre
Elvira, Putzfrau - 5044 Schlossrued

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Zur Zeit habe ich kein eigenes Arbeitsmaterial, deshalb werden 25 Franken pro Stunde berechnet