Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 11 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Allgemeine Musiklehre, Streichinstrument

Sofia, Nachhilfeunterricht - Musik - 8064 Zürich

Die meisten von Sofia

Vorstellung

Nachdem ich mein Masterstudium am Conservatorio di Milano mit Bravour abgeschlossen habe, bin ich nun Studentin an der Zürcher Hochschule der Künste. Ich unterrichte seit vielen Jahren Kinder in Alter von 3 Jahren bis hin zu Jugendlichen und Erwachsenen. Das Unterrichten ist eine große Leidenschaft von mir. Ich habe Erfahrung in verschiedenen musikpädagogischen Projekten und habe eine Lehrbefähigung. Ich habe schon in jungen Jahren begonnen und mochte Kinder in die Welt der Müsik einführen, aber auch älteren Kinder helfen, sich zu verbessern und neue Ziele zu erreichen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Allgemeine Musiklehre
Streichinstrument
Erfahrung Ich bin beruflich Lehrer.
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Sofia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e1450573ae Thumb 985dfabaad

Karte

Sofia
24 Jahre
Sofia, Nachhilfeunterricht  - Musik - 8064 Zürich

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 11 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 60.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: