Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen

Awilda, Putzfrau - 7000 Chur

Die meisten von {name}

Vorstellung

Barblanstrasse, 7000 Chur

Hallo ich bins Maritza, Dominikanerin und habe selber keine Kinder aber Bis jetzt habe ich mit Familie gearbeitet und Kinder betreut! Ich liebe Kinder und darum bin ich sehr geduldig ? Ich kann kochen, und alles in Haushalt! Usw. Ich spreche Leider nur spanisch und Italienisch, trotzdem arbeite ich für eine Familie in Deutschland, dort bin ich zuständig für den Haushalt erledigen und die Kinder betreuen, ich habe angefangen mit diese Familie wenn die kleinste Kind 5 Monaten war und jetz ist er schon 1 Jahr und 5 Monaten, das große Kind ist 3 Jahre alt! Ich werde hier bis 1. Dezember arbeiten, denn ich möchte in der Schweiz eine Stelle weil meine Familie da ist und ich möchte in der Nähe sein! Geben sie mir eine Chance? Es würde mich sehr freue

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Italienisch (fließend)

Empfehlungen

Awilda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Awilda
39 Jahre
Awilda, Putzfrau - 7000 Chur

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Wenn die Stelle 100% ist Kann ich auch mit eine fix Lohn arbeiten!

Andere Profile in der Umgebung:

Julia, Putzen (Chur)