Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Überwachen, Sonstiges

Elena.eleonora, Bügeln (Zürich)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin ein alleinerziehendes Mami und seit Januar 2018 auf Arbeitsuche und auf der Suche nach meiner bestimmung im Leben.
Da ich momentan viel freie Zeit habe möchte ich meine Zeit sinnvoll nutzen und ein bisschen Geld dazuverdienen damit ich und meiner Tochter uns auch mal was Leisten können
Ich habe keine Berufliche Erfahrungen als Putzfrau , die Arbeiten sind aber für mich selbstverständlich da ich mein Haushalt auch aufrecht halten muss.
Ausserdem habe ich einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Hygiene, dazu bin ich offen und Lernbereit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Überwachen
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elena.eleonora
37 Jahre
Elena.eleonora, Bügeln (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Katia Regina, Putzen - 8046 Zürich