Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Gartenarbeit , Sonstiges

Janina, Bügeln - 4704 Niederbipp

Vorstellung

Ich
Heisse Janina Breitschädel
Bin 25 Jahre alt und putze mein Leben gehren zuhause putze ich auch sehr viel und liebe es freunde die in die Ferien gehen putze ich die Wohnungen und halte sie im Schuss ich hoffe wir verstehen uns gut Wen Sie Fragen habe schreiben sie mir doch.

Ich bin von Natur aus ein Ordentlicher Mensch Ich kann putzen kochen, wäschewaschen, bügeln , zusammenlegen, einkaufen Fensterputzen und vieles mehr.

Freundliche Grüsse
Janina Breitschädel

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Gartenarbeit
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Janina
30 Jahre
Janina, Bügeln - 4704 Niederbipp

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich heisse Janina Breitschädel
Bin 25 Jahre alt und putze mein Leben gehren zuhause putze ich auch sehr viel und liebe es freunde die in die Ferien gehen putze ich die Wohnungen und halte sie im Schuss ich hoffe wir verstehen uns gut und sind zufrieden mit meiner Leistungen über das Geld kann man immer diskutieren ich bin gelernte Köchin und habe ev dort auch das putzen gelernt

Andere Profile in der Umgebung: