Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Camila, Haushaltshilfe (Zürich)

Die meisten von Camila

Vorstellung

Hola como están? Mi nombre es Camila soy nueva en suiza me encantaría poder ayudarlos tengo experiencia con el cuidado, soy profesora en deportes, se como reaccionar a situaciones de "Stress" , se realizar primeros auxilios! Espero haber despertado su interés❤️ Gracias

Hallo wie geht's dir? Mein Name ist Camila. Ich bin neu in der Schweiz. Ich würde gerne helfen. Ich habe Erfahrung mit Sorgfalt, ich bin Sportlehrerin, ich weiß, wie ich auf "Stresssituationen" reagieren kann, ich kann Erste Hilfe leisten! Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt. Vielen Dank

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4abcf91c31

Karte

Camila
27 Jahre
Camila, Haushaltshilfe (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

27,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Considero que vale la pena❤️