Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Jovanka, Haushaltshilfe (Spiez)

Die meisten von Jovanka

Vorstellung

Ich bin hilfsbereit, flexibel und zuverlässig? Ich habe Erfahrung in der Betreuung von alten Menschen und bin eine liebevolle Person. Mein Problem ist, dass ich nicht lesen und schreiben kann. Daher macht eine Kollegin von mir diesen Eintrag unter topnanny.
Ich habe im Sommer eine sterbenskranke Frau betreut in ihrem Haus, habe gekocht und zum Garten geschaut. Mir hat diese Arbeit sehr gefallen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jovanka
70 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25.00 CHF
pro Stunde
Geforderter Preis